Preview Mode Links will not work in preview mode

Show Me The Money, Honey - DER Digital Money Maker Erfolgs Podcast um so viel mehr als Geld verdienen im Internet


Oct 7, 2018

Diese Folge von Show Me The Money Honey ist nichts für Menschen die den ganzen Tag im Büro sitzen und nicht davon träumen, die Welt zu sehen und reich und finanziell frei zu leben. Heute interviewt Gunnar Kessler den Online Unternehmer und Digitalen Nomanden Bastian Barami. Bastian teilt mit den Zuhörern, wie er mit einem einfachen Business Modell über 100% Return on Investment macht und dabei dafür bezahlt wird, an den schönsten und sonnigsten Orten dieser Erde zu leben. Digitales Nomadentum par excellence. Air B'n B macht es möglich: Lebe an Deinem Traumstrand und werde fürstlich dafür bezahlt. Erlebe, wie Gunnar absolut geflasht ist und zum ersten Mal sprachlos ist, über die Genialität von Bastians Business Modell. Das Geld verdienen heutzutage so einfach ist, hätte nicht einmal Gunnar Kessler gedacht. Mehr Infos zu Bastian und dem was er tut, findest Du direkt auf www.showmethemoneyhoney.de in den ShowNotes!