Preview Mode Links will not work in preview mode

Show Me The Money, Honey - DER Digital Money Maker Erfolgs Podcast um so viel mehr als Geld verdienen im Internet


Dec 17, 2017

Jürgen Wechsler ist ein erfolgreicher Ex Investment Banker und teilt mit seiner Firma Forex Freiheit seine jahrelange Erfahrung mit den Show Me The Money Honey Hörern. Kryptowährung, Bitcoin, Eterium, Ripple, Bitcoin Cash und Co.- wie kann ich sicher gehen, nicht gegen eine Wand zu rennen?
Warum sind Kryptowährungen intelliegentes Geld?
Wie kann ich legal und seriös damit Geld verdienen?
Sind Kryptowährungen ein sicheres Investment?
Was ist ein ICO - initial Coin Offering?

Wie unterscheide ich zwischen echten und unechten Kryptowährungen? Wie schütze ich mich vor Betrug? Wie kann ich als Normalbürger Kryptowährungen sicher kaufen?
Wo werden Kryptowährungen gehandelt? Was sind Kryptobörsen und wie eröffne ich ein Konto da?
Steuerfreie Einkünfte mit Kryptowährungen?