Preview Mode Links will not work in preview mode

Show Me The Money, Honey - DER Digital Money Maker Erfolgs Podcast um so viel mehr als Geld verdienen im Internet


Apr 12, 2018

Dies ist Teil 2 von 3 des Interviews mit der Verkaufstrainer Legende Dirk Kreuter. Mit seiner Vertriebsoffensive erreicht Dirk Kreuter nicht nur Verkäufer und Vertriebler. Er hilft allen Menschen dazu besser, effektiver und klarer zu kommunizieren. Er teilt mit uns, wie wichtig es ist mit den richtigen Menschen umgeben zu sein. Wie der / die Partner/in über Deinen Erfolg bestimmt. Wir sprechen auch darüber, wie man eine Vision entwickelt und verwirklicht. Ziele, Zielsetzung und Umsetzung to the max. Die besten Strategien, die ich je gehört habe. Erfolgreich auf allen Lebensebenen. Wie erfolgreiche Business Männer und Frauen gleichzeitig in Spitzenform, gesund und leistungsfähig sind UND erfolgreiche Liebesbeziehungen führen. Entdecke, wie Du Dich mit Menschen umgibst, die Dir helfen DEINE Vision und Mission zu verwirklichen. Dirk Kreuter füllt mit seiner Vertriebsoffensive fast jedes Wochenende die größten Hallen mit über 2.000 Teilnehmern. Sein Erfolg spricht für sich. Bekomme in diesem Interview ein Stück ab davon... lerne von den erfolgreichsten. Lerne von Dirk Kreuter!